Wir haben viele Welpen und ältere Hunde, die es besonders schwer haben im Winter draußen zu überleben.
Jeder Winter im Tierheim könnte ihr letzter sein. Der Winter in Russland ist sehr kalt und die Tiere leben in offenen Gehegen, die nicht beheizt werden. Statt Wasser gibt es Schnee und vor Wind und Kälte schützen nur kleine Buden. Bei Temperatur weit unter dem Gefrierpunkt, bieten diese nicht ausreichend Schutz. Wir alle verbringen den Winter gerne in einem warmen und gemütlichen Zuhause. Warum kann man dann nicht einem flauschigen Freund vorrübergehend ein Dach über dem Kopf geben? Als Gegenleistung bekommen Sie ein großes Herz, Liebe, Dankbarkeit und Treue. Das ist es doch wert, nicht wahr?
Dort frieren sie zu Tode und wir sitzen hier in einem warmen Zuhause. Bitte, engagieren Sie sich und helfen Sie einer Fellnase den Winter zu überstehen. Schenken Sie jemandem den Chance ein Zuhause und eine Familie zu finden.
Die Pflegefamilie kümmert sich um ihren Schützling, solange wir ein Zuhause für ihn suchen. In der Regel dauert das 1-3 Wochen. Sollten Tierarztkosten anfallen, werden diese von uns übernommen.
Wenden Sie sich an uns so schnell wie möglich. Wir werden den passenden Hund finden, der für diese kurze Zeit zu Ihnen passt. Wir planen den nächsten Transport am 26.02.22 durchzuführen.